Spielberichte - Sensationeller Saisonabschluss für den TSV Pfronstetten

Sensationeller Saisonabschluss für den TSV Pfronstetten

TSV Pfronstetten - SV Unterjesingen II 10:0

Mit einem Blitzstart begannen die Pfronstetterinnen das letzte Spiel der Saison. Schon nach wenigen Minuten stand es durch Anna-Lena Lendle 1:0. Es folgten in der ersten Halbzeit noch weitere 3 Tore von Maria Knupfer, Lisa Heinzelmann und Anna-Lena Lendle. Bei extremer Hitze ließen die Damen des TSV Pfronstetten auch in der zweiten Hälfte nicht nach und schossen weitere Tore. Anja Walz traf mit dem Kopf zum 5:0. Lisa Heinzelmann, Anna-Lena Lendle, Katrin Schmid und Theresa Buck mit einer schönen Direktabnahme legten nach. Als krönender Abschluss stellten die Gegnerinnen mit einem Eigentor auf 10:0. Somit gewann der TSV Pfronstetten zweistellig gegen den SV Unterjesingen II. Mit dem letzten Spiel dieser Runde möchte sich die Frauenmannschaft des TSV Pfronstetten bei ihren Fans, die sie jede Woche auf dem Sportplatz unterstützen, herzlich bedanken. Desweiteren geht ein großer Dank an unsere Trainer Matthias Gulde und Matthias Baier. Am Sonntag verabschiedeten wir uns nach 4 Jahren von Matthias Gulde und haben mit Stefan Heinzelmann einen zweiten Trainer für die kommende Saison an die Hand bekommen.