Normalerweise würden zurzeit die Vorbereitungen für das traditionelle Pfingstfest und Turnier auf Hochtouren laufen - doch seit der Corona Pandemie ist alles anders. So müssen auch wir das Pfingstfest und Turnier für 2020 absagen!

Mit dem Ausfall des Pfingstfests und Turniers ist für uns nicht nur ein massiver finanzieller Einschnitt verbunden. Vielmehr wird aktuell deutlich, welchen Mehrwert solche Veranstaltungen sowie der ebenfalls ruhende Sportbetrieb für die Gesellschaft haben. Es wird auch deutlich, dass beides nicht als selbstverständlich wahrgenommen werden darf. Denn nichts läuft von alleine - sowohl der Sportbetrieb, als auch die Veranstaltungen sind nur durch das ehrenamtliche Engagement jedes Jahr aufs Neue möglich. Aus diesem Grund wollen wir uns an dieser Stelle bei euch, den sämtlichen bisherigen Unterstützer/-innen, nochmals ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, dass Ihr das momentan ruhende Vereinsleben nach der Krise wieder vorantreibt.