Herzlichen Dank für einen sehr gelungenen und schönen Wandertag

zusammen mit dem Albverein, Ortsgruppe Pfronstetten.

Am Sonntag, 19.05.2019 haben wir unsere 2. Wanderung zusammen mit dem Albverein, Ortsgruppe Pfronstetten gemacht und es war wieder ein voller Erfolg.

Heinz Thum, unser Wanderführer, hat eine sehr reizvolle und schöne Tour für uns ausgesucht und uns während der Tour immer wieder auf Besonderheiten unserer schönen Alblandschaft aufmerksam gemacht.

Unsere Mittagspause haben wir am Steinbruch in Wilsingen gemacht, wo wir von Familie Waidmann sehr herzlich mit einem Gläschen Sekt begrüßt wurden. Zur Stärkung gab es anschließend Würste vom Grill. Nach einer interessanten Führung von Erich Waidmann über den Natursteinplatz haben wir unseren Rückweg zum Sportplatz nach Pfronstetten angetreten. Dort gab es zum Abschluss noch Fußball, Kaffee und Kuchen.

Es war ein rundum gelungener Tag, trotz des heftigen Regenschauers kurz vor dem Ziel.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen des Albvereins, Klaus Raach, Heinz Thum, Josef Herter, Hans Böhm und Eugen Baier mit ihren Helfern für die tolle Organisation vor und während der Wanderung. Auch ein herzliches Dankeschön an Familie Waidmann und unseren Sportheimdienst, der den ungewohnten Ansturm super gemeistert hat.