Spielberichte - Vierter Sieg im vierten Saisonspiel

Vierter Sieg im vierten Saisonspiel

TSV Lustnau III - TSV Pfronstetten 1:3

Am Sonntag gastierten die Damen des TSV Pfronstetten bei der dritten Mannschaft des TSV Lustnau. Beide Teams taten sich schwer ins Spiel zu finden, wodurch die Partie sehr hektisch und chaotisch begann. Nach Ballverlust durch einen Fehlpass aus der Hintermannschaft der Pfronstetterinnen gelang es Lustnau durch einen starken Schuss aus etwa 20 Metern in der 7. Spielminute in Führung zu gehen. Noch vor der Halbzeit, in der 37. Minute, gelang Lisa Uhland nach schönem Zusammenspiel mit Anja Walz der Ausgleich für die Gäste. Nach der Pause fand der TSV Pfronstetten besser ins Spiel und konnte sich durch schöne Spielzüge Chancen erarbeiten. So auch kurz nach Wiederanpfiff, als Janina Locher gekonnt und mit gutem Blick den Ball von nahe der Eckfahne Richtung Tor drehte, welcher dann vom Pfosten aus hinter der Linie landete. Wenig später gelang es Evelyn Ott nach einem tollen Ball zwischen der gegnerischen Abwehr hindurch auf 1:3 zu erhöhen. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Damen des TSV Pfronstetten. Mit nun vier Siegen in vier Spielen führt der TSV die Tabelle an und wird alles daran setzen, diese Führung in den anstehenden Spielen zu verteidigen.