Spielberichte - Niederlage gegen Tabellenführer

Niederlage gegen Tabellenführer

TSV Dettingen/Erms I - TSV Pfronstetten 2:0

Gegen den Tabellenführer TSV Dettingen/Erms I zeigten die Frauen des TSV Pfronstetten trotz Niederlage eine solide Leistung. Mit einer personalgeschwächten Mannschaft versuchten die Pfronstetterinnen die Angriffe der Dettingerinnen zu unterbinden, was zunächst auch sehr gut gelang. Nach 21 Minuten konnte die Heimmannschaft jedoch in Führung gehen. Die Pfronstetterinnen versuchten weiterhin dagegen zu halten, zeigten Zug zum gegnerischen Tor und konnten die erste Halbzeit gut über die Zeit bringen. Eine Unachtsamkeit in den Abwehrreihen der Pfronstetter Frauen bescherte ihnen allerdings kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit den zweiten Gegentreffer. Trotz des Rückstands versuchten die Frauen weiterhin auch einen Treffer zu erlangen, hatten aber vor dem gegnerischen Tor nicht die nötige Konsequenz. In der Defensive konnten weitere Angriffe des Gegners entschärft werden, sodass das Spiel mit dem Stand von 2:0 für den TSV Dettingen/Erms I endete.