Spielberichte - Frauenmannschaft gewinnt erneut auswärts

Frauenmannschaft gewinnt erneut auswärts

TSV Dettingen/Erms - TSV Pfronstetten 1:3

Im zweiten Spiel der Rückrunde gegen den TSV Dettingen/Erms übernahm der TSV Pfronstetten von Anfang an die Kontrolle. Die Pfronstetter Frauen spielten genaue Pässe und suchten ständig den Weg in die gegnerische Hälfte Richtung Tor. Dies gelang sehr gut, weshalb sie viele Torchancen hatten. Jacqueline Knorr kam mehrmals allein vors Tor, verfehlte dies aber leider immer knapp oder scheiterte an der gegnerischen Torfrau. Die gegnerische Mannschaft kam schlecht ins Spiel und baute nicht genügend Druck auf um die Gäste in Bedrängnis zu bringen. Kurz vor der Halbzeit konnte Jacqueline Knorr zur 1:0 Führung treffen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, allerdings kamen weniger deutliche Torchancen der Gäste zustande. Jacqueline Knorr konnte aber auch einen zweiten Treffer landen und somit die Führung auf 2:0 ausbauen. In der Folge kam die Mannschaft des TSV kurzzeitig aus dem Spiel. In einer unglücklichen Situation für den TSV Pfronstetten konnte die Heimmannschaft, nach einem Gerangel im Strafraum der Gäste, den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später brachten die Pfronstetter dann wieder etwas mehr Ordnung ins Spiel und lvonne Fauser konnte nach einer Ecke auf den Endstand von 3:1 erhöhen. Der TSV Pfronstetten nahm damit 3 weitere wichtige Punkte mit nach Hause.