Spielberichte - Knappe Niederlage gegen Lustnau

Knappe Niederlage gegen Lustnau

TSV Pfronstetten - TSV Lustnau II 0:1

Ein Spiel auf Augenhöhe boten der TSV Pfronstetten und der TSV Lustnau II den Zuschauern. Von Beginn an hatten beide Mannschaften einen guten Zug zum gegnerischen Tor, sodass das gesamte Spielfeld ausgenutzt wurde. Sowohl die Heim- als auch die Gastmannschaft hatten gute Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. So war es eine Frage auf welcher Seite das Quäntchen Glück mitspielte. Zu Beginn der zweiten Hälfte war dies dann auf der Seite der Frauen aus Lustnau. Ein Freistoß am Sechzehner direkt unter die Latte konnte von den Gästen zum 0:1-Führungstreffer genutzt werden. Die Pfronstetterinnen drückten auf den Anschlusstreffer, konnten jedoch nicht nachziehen. Trotz der guten Leistung der Heimmannschaft konnten die Frauen aus Pfronstetten die Punkte nicht mehr holen und zogen den Kürzeren gegen die Zweite Mannschaft aus Lustnau.