Spielberichte - Unentschieden gegen den Tabellendritten

Unentschieden gegen den Tabellendritten

SKV Eningen/Achalm - TSV Pfronstetten 1:1

Die Mannschaft des TSV Pfronstetten fand dieses Wochenende zum wiederholten mal sehr schlecht ins Spiel und ließ sich von den Gegnern weit in die eigene Hälfte drücken. Nur wenige Pässe kamen bei den Mitspielern an, was es dem SKV noch einfacher machte. Mit kurzen, genauen Pässen fanden sie oft den Weg zum Tor und suchten den Abschluss. In der 30. Minute gelang es der Heimmannschaft in Führung zu gehen. Nur drei Minuten später konnte Janina Locher nach einem Foul an Jacqueline Knorr einen Elfmeter verwandeln, welcher den TSV zurück ins Spiel brachte. Allerdings war das Spiel von vielen Fouls geprägt, was den Spielfluss auf beiden Seiten unterbrach. Auch in der zweiten Hälfte nahm der SKV Eningen/Achalm das Spiel in die Hand. Doch das Spiel wurde durch die Meinungsverschiedenheit der Eninger Zuschauer und dem Schiedsrichter einige Male unterbrochen. Die Eninger Frauen hatten trotzdem noch einige gute Chancen, welche sie jedoch nicht nutzen konnten. Nach einer durchwachsenen Vorstellung konnte sich der TSV Pfronstetten mit diesem Resultat zufrieden geben.