Spielberichte - 3 Punkte gegen Sondelfingen II

3 Punkte gegen Sondelfingen II

TSV Pfronstetten - TSV Sondelfingen II 1:0

Am Sonntag war der TSV Sondelfingen II zu Gast beim TSV Pfronstetten. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Die Heimmannschaft versuchte über lange Bälle zum Erfolg zu kommen. Ende der ersten Halbzeit verstärkte der TSV den Druck auf das Sondelfinger Tor und kam zu zwei guten Chancen durch Anja Walz und Lisa Heinzelmann. Kurz vor der Halbzeitpause wurden die Bemühungen der Heimmannschaft mit dem 1:0-Führungstreffer belohnt. Eine verunglückte Flanke von Jacqueline Knorr aus spitzem Winkel konnte von der Sondelfinger Torhüterin nicht gehalten werden. In der zweiten Halbzeit sank das spielerische Niveau der Partie. Das Spiel fand in der Folge hauptsächlich im Mittelfeld statt. Mit zunehmender Spieldauer drängte der Gast aus Sondelfingen auf den Ausgleich. Die Pfronstetter Defensive stand aber sicher und ließ nur wenige Chancen zu. Mit diesem 1:0-Sieg kann der TSV Pfronstetten zufrieden sein.