Spielberichte - Frauenmannschaft gewinnt gegen den TSV Gomaringen

Frauenmannschaft gewinnt gegen den TSV Gomaringen

TSV Gomaringen - TSV Pfronstetten 1:5

Im Spiel gegen den TSV Gomaringen startete der TSV Pfronstetten sehr zurückhaltend. Dies nutzten die Gomaringer Damen gleich in der 7. Minute aus und gingen mit einem Tor in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam der TSV Pfronstetten trotzdem noch zu einigen guten Chancen, welche er aber nicht verwerten konnte. Wie auch in den letzten Spielen wachten die Pfronstetter Damen in der zweiten Halbzeit auf und bestimmten das Spiel. Dies wurde direkt in der 47. Minute mit einem Tor von Anja Walz belohnt. Jacqueline Knorr brachte den TSV kurze Zeit später in Führung. Das von den Pfronstettern weiterhin hoch gehaltene Tempo konnte der TSV Gomaringen schnell nicht mehr mitspielen, weshalb die Gastmannschaft nach einem langen Pass aus der Abwehrreihe von Maria Knupfer das 3:1 durch Anja Walz erzielte. Die Führung wurde durch zwei Treffer von Jacqueline Knorr zum Endspielstand von 1:5 ausgebaut.