Spielberichte - 3. Sieg in Folge

3. Sieg in Folge

TSV Pfronstetten - TSV Dettingen/Erms 2:0

Im Spiel gegen den TSV Dettingen/Erms fand die Damenmannschaft des TSV Pfronstetten schwer ins Spiel. In der ersten Halbzeit passte sich die Heimmannschaft sehr an das Spiel der gegnerischen Mannschaft an, welches ideenlos und ohne viel Bewegung war. Passend zum Spiel vergab der TSV Pfronstetten seine einzige klare Torchance aufgrund eines Absprachefehlers. Die zweite Halbzeit begann mit mehr Laufbereitschaft der Pfronstetter Damen. Sie kämpften sich durch die sehr defensiv stehenden Gegner und konnten so einige gute Schüsse aufs Tor bringen. In der 65. Minute wurde der TSV durch Katrin Schmid endlich belohnt. Nach dieser 1:0-Führung nahmen die Damen des TSV Pfronstetten das Spiel in die Hand. Am Ende der zweiten Hälfte war das Spiel durch mehrere Fouls des TSV Dettingen/Erms geprägt. Nach einem Foul an Jacqueline Knorr im Strafraum der Gegner verwandelte Janina Locher in der 75. Minute einen unhaltbaren Elfmeter. So ging das Spiel am Ende verdient für die Heimmannschaft mit 2:0 aus.