Spielberichte - Rental-Cup 2018

Rental-Cup 2018

Verdienter Turniersieger beim Rental-Cup

Am vergangenen Samstag traten die C-Junioren der SGM Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten mit zwei Mannschaften beim Rental-Cup der TSG Zwiefalten an.

Die SGM 1 konnte sich mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 15:0 Toren souverän den Gruppensieg holen und ins Finale einziehen.

Die SGM 2 erreichte durch 1 Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage Platz 2 in der Gruppe und spielte somit um Platz 3-4.

Vorrunde:
SGM1 - JSG Riedlingen1        4:0
SGM1 - SG Hettingen              6:0
SGM1 - SV Langenenslingen  3:0
SGM1 - SGM Federsee2         2:0

SGM2 - JSG Riedlingen2   2:0
SGM2 - SGM Ertingen       2:2
SGM2 - TSG Ehingen        1:2
SGM2 - SGM Federsee1    1:1

Im Spiel um Platz 3 traf die SGM2 dann auf die SGM Federsee2.
Hier musste man leider eine deutliche 0:4 Niederlage einstecken. Aber auch mit Platz 4 konnte man sehr zufrieden sein.

Das Endspiel musste die SGM1 dann gegen die TSG Ehingen bestreiten. Da es nach neun Minuten 0:0 stand, gab es eine 5-minütige Verlängerung. Hier ging die TSG mit 0:1 in Führung, doch unsere Jungs gaben nicht auf und konnten das intensive Spiel durch ein Treffer von Marlon Pehl wieder ausgleichen.

Nun musste das Neunmeterschiessen über den Turniersieg entscheiden.
Hier hatten wir am Ende durch Treffer von Luca Arnold, Silas Kinzelmann und Marcel Völkle ein Tor Vorsprung. Da Timo Kinzelmann den letzten Neunmeter der TSG hielt, musste unser letzter Schütze gar nicht mehr antreten und wir konnten verdient den Turniersieg einfahren.

Klasse Leistung von beiden Mannschaften.